Schüler - Videos

 

Hier biete ich meinen Schülerrinnen und Schülern die Möglichkeit ihre erlernten Musikstücke aus meinem Unterrichtsrepertoire zu präsentieren.

 

Datenschutz siehe Impressum

 

Henner Weisse lernt bei mir die Klassische Gitarre und parallel noch die E-Gitarre, hier spielt er eine mittelschwere Tremolo - Etüde von M. Carcassi und ein E-Gitarren-Rocksolo "Alive" von Pearl Jam.

Katrin Bötcher spielt Rhythmus u. Solo-Gitarre in dem Song "Use somebody" von Kings of Leon

José Sanchez singt "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue / "Ich lass' für dich das Licht an" von Revolverheld und begleitet sich auf der Akustik-Gitarre.

Katrin Böttcher mit dem Intro von "Long Before Rock'n'Roll", Mando Diao

Torsten Peymann mit dem  B.B.King  Klassiker "The thrill is gone". Torsten beginnt mit dem 1. Teil des Solos.

 

Zwei Videos von Thomas Nolting mit "My Hero" von den Foo Fighter und dem Solo von "Someday" der Band Nickleback.

Jesse Voigt spielt auf der E-Gitarre  2 Demo-Songs von Greenday

Hier finden Sie mich

Andreas von Oppen
Kreuzstr. 27
28203 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel. 0421 76191

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andreas Von Oppen Gitarrenunterricht Bremen